Mitgliederversammlung 28.10.2021

Am 28.10.2021 fand unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt

Trotz steigender Inzidenzen konnte unsere turnusmäßige ordentliche Mitgliederversammlung unter Beachtung der aktuellen Corona-Auflagen wieder in Präsenz stattfinden.

Im Vordergrund standen die Neuwahlen des Vereins.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Erster VorsitzenderMarkus Robl
Zweiter VorsitzenderN.N.
SchatzmeisterinBarbara Mayer
SchriftführerinRoberta Turudic
Referent für ÖffentlichkeitsarbeitN.N.
Vertreter der SchulleitungDr. Anders Zmaila
Vertreter des ElternbeiratsN.N.
BeisitzerN.N.
Erweiterter VorstandDr. Günter Ernst
Erweiterter VorstandChristine Gottschalk

Leider konnten aufgrund der geringfügigen Beteiligung nicht alle Posten besetzt werden (neben dem Vorstand waren lediglich 4 Mitglieder anwesend).

Ich möchte an dieser Stelle nochmals an die Wichtigkeit und Notwendigkeit des Fördervereins AEG aktiv e.V. für die Schule hinweisen. Ohne eine ausreichende Besetzung im Vorstand ist der Verein nicht handlungsfähig.

Verabschiedet wurde Nico Nebel. Seit 2014 im Verein „aktiv“ und von 2019 bis 2021 stellvertretender Vorsitzender.


Lieber Nico,

vielen Dank für Dein Engagement und Einsatz für den Verein. Wir wünschen Dir einen erholsamen „Ruhestand“.