Wichtiger Hinweis

Um die nachfolgenden Funktionen nutzen zu können, müssen Sie Ihre Karte einmalig auf www.bonvito.de registriert haben. Dazu benötigen Sie die Kundenkarten-Nummer, die Sie auf der Rückseite Ihrer Karte finden:

musterkarte

Tipp

Notieren Sie sich die Kundenkarten-Nummer Ihrer Karte! Bei einem Verlust können Sie mit dieser Nummer die Karte sperren und das Guthaben auf eine neue Karte übertragen.

Karte via PayPal aufladen

Sie können Ihre Karte bequem von zu Hause aus via PayPal aufladen.

  1. Melden Sie sich auf www.bonvito.de mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie im Menü auf „Ihre Kundenkarte(n)“
    aufladung_paypal_01
  3. In der Zeile Ihrer insiva-Karte in der Spalte Optionen auf das P klicken und den gewünschten Aufladebetrag eingeben
    aufladung_paypal_02
  4. Im nächsten Schritt müssen Sie sich mit Ihrem Benutzerdaten bei PayPal anmelden und die üblichen Bezahlschritte durchführen.

Kontostand einsehen

Mit Hilfe dieser Funktion, können Sie alle Buchungen und den aktuelle Guthaben Ihrer Karte einsehen.

  1. Melden Sie sich auf www.bonvito.de mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie im Menü auf „Mit bonVito bezahlen“
    mit_bonvito_bezahlen
  3. In der Zeile „Insiva GmbH“ in der Spalte Details den kleinen Button anklicken.
  4. Anzeige des aktuellen Kontostands Ihrer Karte.
    kontoauszug

Karte bei Verlust sperren

  1. Melden Sie sich auf www.bonvito.de mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie im Menü auf „Ihre Kundenkarte(n)“
  3. In der Zeile „insiva Bezahlkarte“ auf den kleinen, roten und runden Button klicken und bestätigen Sie anschließend die Kontrollabfrage mit „OK“.
    sperren_01
  4. Nun ist Ihre Karte gesperrt und kann nicht mehr zum Bezahlen verwendet werden.

Guthaben auf eine neue Karte übertragen

folgt.