+ Nächtlicher Zwischenfall in der Küche + James hat Liebeskummer + Nihal und Connor arbeiten an einem Sicherheitskonzept + Sauerkraut und Würstchen zum Mittagessen + Alle endlich wieder satt +

James

Wusstest Du, dass die Darwin-Rindenspinne das stärkste Material erzeugt, das von einem lebenden Organismus gebildet wird? Ihre riesigen Netze können Flüsse, Ströme und sogar Seen überspannen und sind 10 Mal stärker als Kevlar.

Liebes Tagebuch,

heute nacht habe ich Iiieeehhh! heimlich aus dem Küchenfenster steigen lassen. Leider ist TimeSchool  in die dunkle Küche geplatzt und hat natürlich die halbe Wohnung zusammengeschrien. Glücklicherweise wurde sie ohnmächtig, so dass Iiieeehhh! entwischen konnte .

James hat unglaublichen Liebeskummer wegen BTS. Der arme Kerl! Es hat ihn voll erwischt. Ich habe versucht, ihm ein wenig Gesellschaft zu leisten, aber er will einfach nur allein sein.

Ich hatte bisher gar keine Zeit, BTS zu vermissen – es ist so viel los!

Nihal und Connor haben jedem von uns Codenamen gegeben. Keine Ahnung, wozu das gut sein soll, aber so sind sie wenigstens beschäftigt.

Und es gibt noch eine gute Nachricht: Mr. Krupp kann kochen! Nicht gut, aber zumindest gibt es wieder was Warmes zu essen.

Bis bald,

Deine Wildhexe Clara


Tag 6 (Montag)

Tag 8 (Mittwoch)

Das 2. Voting